IDC: Quantifizierung der Betriebs- und Sicherheitsresultate eines Wechsels auf Forcepoint NGFW

In einer kürzlich veröffentlichten Studie hat IDC den geschäftlichen Nutzen und die Vorteile analysiert, die eine NGFW-Lösung von Forcepoint für den Netzwerkbetrieb bringt. Im Report finden sich unter anderem Interviews mit Vertretern von acht Organisationen, die auf NGFWs von Forcepoint bauen, um ihre Netzwerk- und Betriebsabläufe zu sichern.

IDC hat die Kosten und Vorteile des Einsatzes von Forcepoint NGFW analysiert und auf Basis dieser Daten ein Modell erzeugt. Die wichtigsten Erkenntnisse dieses Modells hat IDC im Business Value Snapshot festgehalten. Die vollständigen Ergebnisse stehen als Whitepaper (Quantifying the Operational and Security Results of Switching to Forcepoint NGFW) zum Download bereit.

Laden Sie das Whitepaper herunter

Lesen Sie das Whitepaper und erfahren Sie so, wie die acht befragten Organisationen zu mehr Effizienz, Verfügbarkeit und Sicherheit gelangten mittels der NGFW von Forcepoint. Lesen Sie außerdem, wie die Aufwendungen in nur sieben Monaten eingespielt wurden und was es mit dem durchschnittlichen 5-Jahres-ROI von 510 Prozent auf sich hat.

Laden Sie das Whitepaper herunter

IDC: Quantifying the Operational and Security Results of Switching to Forcepoint NGFW

Whitepaper

In a recent study, IDC analyzed the business value and benefits of supporting network operations with Forcepoint NGFW solutions. The research included interviews with eight organizations relying upon Forcepoint’s NGFW to connect and protect their networks and business operations.

IDC created a model based upon their analysis to identify the costs and real benefits of deploying Forcepoint NGFW. The highlights of this analytical model are captured in their Business Value Snapshot; and the complete results are available for download now in the IDC Quantifying the Operational and Security Results of Switching to Forcepoint NGFW Whitepaper.

Download the Snapshot now

Download the IDC Whitepaper now to learn how the eight organizations surveyed realized improved efficiency, availability and security with Forcepoint NGFW, as well as a return of cost in only seven months and an average 5-year ROI of 510%.

Read the Whitepaper