Advanced Threat Protection von Forcepoint

Cloud-Sicherheit für Web und E-Mail

Cyberkriminelle verschärfen heutzutage ihre Versuche, sowohl das Web als auch E-Mails zu kompromittieren. Wenn Sie nur einen dieser Kanäle absichern, dringen Ihre Widersacher durch den anderen ein. Unter anderem stellen die Angreifer stellen Ransomware-Fallen, um kritische Daten nur gegen hohe Lösgeldzahlungen wieder zu entschlüsseln.

Forcepoint schützt Netzwerke vor den komplexesten Bedrohungen und spart dabei wertvolle Zeit und Ressourcen. Nachdem Forcepoint Cloud Web & Forcepoint Cloud Email Security auf der gemeinsamen TRITON-Architektur und der Forcepoint Advanced Classification Engine (ACE) aufbauen, profitieren Anwender von stressfreier Wartung und Software-Updates - und genießen so ein höchstmögliches Maß an Schutz.

Lassen Sie komplexe Bedrohungen mit einer koordinierten Verteidigung auf Basis der ACE ins Leere laufen

Ransomware und andere komplexe Bedrohungen wechseln geschickt zwischen Web- und E-Mail-Kanälen, um die jeweiligen Schwachstellen in Ihren Schutzmaßnahmen aufzuspüren. Forcepoint ACE bietet effektiven Schutz: Informationen werden zunächst identifiziert und anschließend klassifiziert, um Echtzeit-Sicherheitsbewertungen für sowohl Web- als auch E-Mail-Datenverkehr zu liefern.

Die acht ACE-Schutzbereiche und ein einzigartiger kombinierter Beurteilungsprozess bieten Schutz vor neu aufkommenden Bedrohungen, einschließlich der fortschrittlichsten Zero-Day-Bedrohungen und APTs. Gleichzeitig werden Produktivität und Compliance durch eine lückenlose Kontrolle des abgehenden Datenverkehrs sowie effektive Eindämmungsmaßnahmen verbessert.

Stoppen Sie gezielte Web-Angriffe mittels Advanced Threat Protection

Forcepoint Web Security stoppt mehr komplexe, unbekannte Bedrohungen für Ihre Daten als jede andere Lösung und schützt Benutzer überall - selbst in Netzwerken von Drittanbietern.

Und für zusätzlichen Schutz vor raffinierten Widersachern bietet Forcepoint mit Advanced Malware Detection einen in der Cloud gehosteten Schutz, der die Leistungsfähigkeit von Vor-Ort-Sandboxes übersteigt.

Verhindern Sie unerwünschte E-Mails, verdächtige Spam-Nachrichten und Malware-Anhänge

Es gibt keine einzige Antivirenlösung, die sämtliche Zero-Day-Angriffe abwehren kann, denen Unternehmen heute ausgesetzt sind. Und Spam-Filter sind ähnlich wirkungslos beim Schutz von Anwendern, die auf dubiose Links klicken, hinter denen sich Malware-Downloads verbergen.

Forcepoint Email Security gehört zu den führenden Lösungen seiner Art, weil es äußerst wirksam per E-Mail versandte Schädlinge wie Ransomware vom Eindringen ins Netzwerk abhält. Phishing-Schulungen erinnern Benutzer daran, nicht auf verdächtige Links zu klicken - ganz gleich, wo sie sich befinden.

Sparen Sie Zeit dank einer schnellen & leichten Bereitstellung

Profitieren Sie von einer einfachen Cloud-Implementierung mit Forcepoint Web Security und Forcepoint Email Security, oder entscheiden Sie sich für eine hybride Implementierung, die die von Ihnen benötigte Leistung und Verwaltbarkeit bietet.

Ganz gleich, für welche Option Sie sich entscheiden: die TRITON-Architektur gewährleistet eine komplett einheitliche Verwaltung und Koordinierung ein- und abgehender Schutzmaßnahmen über das gesamte Gateway hinweg. Und daran ändert sich auch nichts, wenn sich Ihr Netzwerk in der Zukunft weiterentwickelt.

Kein Wartungsaufwand & niedrigere Gesamtbetriebskosten

Forcepoint Web & Email Security wird auf der vertrauenswürdigsten und robustesten Cloud-Plattform der Branche gehostet und sorgt mit bis zu 3,2 automatischen Updates aus 155 Ländern pro Sekunde dafür, dass Ihr Schutz stets auf dem neuesten Stand bleibt.

Forcepoint bietet einen umfassenden, zentral verwalteten Schutz, so dass Sie sicher in die Zukunft schauen können - ganz gleich, wo sich Ihre Benutzer befinden. Mit Forcepoint wird Ihre Sicherheit in der Cloud kontinuierlich überwacht, gepflegt und mit Patches auf dem neuesten Stand gehalten, so dass Sie nicht mehr auf manuelle Eingriffe der Endbenutzer angewiesen sind.

"Ich hatte auf jeden Fall mehr Belastung im Arbeitsalltag erwartet, um die in Quarantäne gestellten Daten zu durchforsten. Aber das brauche ich gar nicht. Das System erledigt seine Arbeit sehr gut und erfordert außergewöhnlich wenig Wartungsaufwand.“
 - John Morton, Manager, Business Projects, Validium

WATCH THE EXCLUSIVE WEBCAST:

Why Unified Security Solutions Are a Necessity

Watch The Webcast

 

„Die Evolution der Sicherheitsindustrie hat zu einer enormen Menge an Einzellösungen geführt, die alle sehr spezielle Dinge im Unternehmen erledigen. Für ein Team, das diese Produkte verwalten muss, und das auch noch möglichst effizient, ist dies allerdings sehr schwierig - jedes Produkt liefert eigene Warnmeldungen, die Aufmerksamkeit erfordern. Und Teams sind schlichtweg überlastet beim Managen von Produkten, die nicht miteinander kommunizieren können.“
 - Doug Copley, Deputy CISO, Forcepoint

Cloud-Sicherheit für Web und E-Mail Fallstudien

Advanced Threat Protection from Forcepoint

Cloud Security For Web & Email

Today’s cyber attackers are stepping up their attempts to compromise both web and email—secure only one and an adversary will enter from the other. These attackers set ransomware traps to steal critical data only to demand a hefty price for its return.

Forcepoint protects networks from the most advanced threats while saving valuable time and resources. And Forcepoint Cloud Web & Forcepoint Cloud Email Security are built on shared TRITON architecture and Forcepoint Advanced Classification Engine (ACE), allowing for hassle-free maintenance and software updates to ensure you maintain the highest level of protection.

Outsmart Advanced Threats with a Coordinated Defense Built on ACE

Ransomware and other advanced threats involve highly-coordinated delivery methods that shift between web and email channels in search of a weakness in your defenses. Forcepoint ACE provides effective security by first identifying and secondly classifying information to deliver real-time security ratings to both web and email traffic.

ACE’s eight threat assessment areas and unique composite scoring process protect against emerging threats — including the most advanced zero-day attacks and APTs — while improving productivity and compliance through strong outbound content visibility and containment controls.

Stop Determined Web Attacks with Advanced Threat Protection

Forcepoint Web Security stops more advanced, non-signature threats to your data than any other solution, protecting users everywhere, even on third-party networks.

And for additional safety from savvy adversaries, Forcepoint Advanced Malware Detection provides cloud-hosted protection that surpasses the capability of on-premise sandboxes.

Prevent Unwanted Email, Suspicious SPAM, and Malware Attachments

There is not a single antivirus that can keep up with today’s zero-day attacks, and SPAM filters are equally ineffective at protecting users from clicking suspicious links meant to deliver destructive payloads to roaming users.

Forcepoint Email Security is a category leader because it’s highly effective at stopping email-based threats, like ransomware, from reaching your network. Phishing education reminds users, wherever they are, not to click on suspicious links.

Save Time with Quick & Easy Deployments

Take advantage of easy cloud deployment with Forcepoint Web Security and Forcepoint Email Security, or choose a hybrid deployment that provides the performance and manageability you need.

Regardless of your preference, the TRITON architecture ensures full unified management and coordination of inbound and outbound defenses across the gateway, even as your network continues to evolve.

Eliminate Maintenance & Reduce Total Cost of Ownership

Hosted on the industry's most trusted and robust cloud platform, Forcepoint Web & Email Security keeps your security up-to-date with automatic updates from 155 countries at a rate of up to 3.2 times per second.

Forcepoint delivers comprehensive, centrally managed protection that lets you move ahead with effective security — wherever your users are. With Forcepoint, security in the cloud is continuously monitored, maintained and kept patched and up to date—and no longer dependent on manual, end-user labor.

"I was certainly expecting to have to do a lot more work on it on a daily basis, sorting through the quarantines but I just kind of leave it. It does what it does and is exceptionally low maintenance."
 - John Morton, Manager, Business Projects, Validium

WATCH THE EXCLUSIVE WEBCAST:

Why Unified Security Solutions Are a Necessity

Watch The Webcast

 

"The evolution of the security vendor space has created an enormous amount of point products that all do very unique things to help an organization, but as a team that needs to manage those products and try to do so efficiently, it is very difficult — each one producing alerts, each one requiring investigation — and teams are overloaded trying to manage products that don’t talk to each other."
 - Doug Copley, Deputy CISO, Forcepoint

Cloud Security For Web & Email Case Studies